Änderungen aufgrund der Corona-Pandemie

Aufgrund der aktuellen Enwicklung der Corona-Pandemie und der Erklärung der Stadt Delmenhorst zum Risikogebiet bleibt die Geschäftstelle des Betreuungsvereines bis auf Weiteres für den Öffentlichen Personenzutritt geschlossen. Eine Kontaktaufnahme per Telefon, Fax, E-Mail oder Post ist weiterhin gewährleistet Beachten Sie dabei die Programmänderung zum Betreuerstammtisch am 21.10.2020.

Aber wir waren in derCorona-Zeit nicht vollkommen tatenlos. Ende April haben Herr Jürgen Stöver und ich den Radiosender „90vier“ besucht. Dieser Sender strahlt auf UKW 90,4 aus. Im Rahmen der Sendereihe „Bistro“ haben wir den Betreuungsverein Delmenhorst vorgestellt und eine Sendung aufgenommen. Diese Sendung wird am Donnerstag, den 18. Juni 2020 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr ausgestrahlt. Als Wiederholung kann man die Sendung am Sonntag, den 21.06.2020 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr verfolgen. Die Senderreihe Bistro besteht aus Wortbeiträgen und Musikblöcken und wendet sich an Vereine und Institutionen aus der Umgebung, denen die Möglichkeit der öffentlichen Darstellung gegeben werden soll. Diese Gelegenheit wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Bitte hören Sie einfach mal rein.